29. Juni 2009

Klimaneutrale Einladung der Grünen

Margarete Bause, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag, lädt zu einer Veranstaltung am 20.7., 19.00 Uhr, im Bayerischen Landtag ein. Thema des Abends: “Wirtschaft. Natürlich. Nachhaltig aus der Krise.” Interessante Referenten versprechen einen spannenden Abend.

Erst beim Ausfüllen der Rückantwort fällt mir unser Logo auf. Die Einladung wurde klimaneutral gedruckt durch Ulenspiegel Druck in Andechs, für die Produktion der Einladung zeichnet die Agentur bioculture aus München verantwortlich. Das Papier ist ein FSC-Mix von Garda Cartiere (Gardapatt). Sehr schön. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Veranstaltung…

Mein Dank an Jutta Wilking und die Fraktion der Grünen im Bayerischen Landtag, dass wir die Einladung hier abbilden dürfen.