2. Juli 2009

Trailer zur MediaMundo

Wie hier bereits am 25. Juni erwähnt, sind alle Vorträge, die auf der MediaMundo gehalten wurden, nun bei Printmedia.tv als Video erhältlich. Teilnehmer der Veranstaltung und Kunden von ClimatePartner zahlen für die DVD mit allen 12 Vorträgen einen Vorzugspreis von EUR 77,35 und damit einen erheblichen Rabatt auf den Listenpreis von EUR 131,50.

Auf meine Bitte hin hat Jo Halbleib, Inhaber von Printmedia.tv, den Trailer zur Veranstaltung auf YouTube hochgeladen und zum Einbetten in Billigblogs wie unserem freigegeben:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vSpdstajsb0&hl=de&fs=1&]

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Jo Halbleib für den ganz besonderen Service und die schöne Video-Dokumentation der MediaMundo. Hier geht’s zur Shoppingseite von Printmedia.tv. Kunden von ClimatePartner senden bitte ihre Bestellwünsche an germany(at)climatepartner.com, wir kümmern uns für Sie um die Abwicklung zu den mit Printmedia.tv vereinbarten Vorzugskonditionen.