7. September 2009

ClimatePartner tagt und feiert im Botanikum

Der Termin für die diesjährige ClimatePartner-Jahrestagung “Nachhaltige Medienproduktion” steht fest: Die Tagung findet statt am Donnerstag, 29.10.2009. Alle Kunden des ClimatePartner-Druckprozesses und unsere Kooperationspartner Druck/Medien bitten wir, diesen Termin vorzumerken. Die offiziellen Einladungen wurden zwar noch nicht verschickt, aber wir möchten Sie an dieser Stelle schon einmal rechtzeitig vorwarnen.

Wie auch im letzten Jahr werden auch auf der diesjährigen Jahrestagung wieder spannende Vorträge erwartet. In den Pausen und im Anschluss an die Tagung gibt es ausreichend Gelegenheit zu einem informellen Austausch zwischen den Teilnehmern. Abends wird dann ausführlich gefeiert und geschlemmt, denn ClimatePartner feiert dritten Geburtstag und lädt seine Kunden und Partner zur Geburtstagsparty ein.

Beide Events finden im Münchner Botanikum statt und werden dort klimafreundlich und auch ansonsten nachhaltig ausgerichtet. Wir freuen uns auf einen schönen und ereignisreichen Tag mit Ihnen. Für Informationen rund um die Veranstaltung und für alle Fragen rund um Anreise und Übernachtung steht Ihnen Sonja Obermeier jederzeit gerne zur Verfügung.