21. Oktober 2009

Bilanzierung und Besteuerung von CO2-Emissionsrechten

KVLDas Handbuch “Praxis der Bilanzierung und Besteuerung von CO2-Emissionsrechten” von Katharina Völker-Lehmkuhl, wurde nun auch von Google Books erfasst. Das 192 Seiten starke Kompendium wurde 2005 veröffentlicht. Ein Teil des Werkes ist jetzt auch über Google Books einzusehen.

Katharina Völker-Lehmkuhl hat mit ihrem Team die Standards für die Tätigkeit von ClimatePartner erarbeitet, verantwortet den Großteil der wissenschaftlichen Studien und definiert die Grundlagen für neu von uns aufgegriffene Themen (wie aktuell z.B. die Weinbranche). Katharina ist Diplom-Kauffrau und in Willich bei Düsseldorf als Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin zugelassen. Katharina, auch an dieser Stelle ein sehr herzliches Dankeschön für Deine wertvolle Arbeit für die Gruppe!