19. Juli 2010

Open House bei Peschke Druck

Am 15. Juli 2010 fand ab 15 Uhr das Open House-Event bei Peschke Druck statt. Die Gäste konnten sich bei sonnigem Wetter über die neuesten Trends und Entwicklungen der Druckindustrie informieren und sich auf der gemütlichen Dachterrasse bei Speis und Trank austauschen.

Open House bei Peschke Druck

Open House bei Peschke Druck

Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer Thomas Kirschner konnten anhand von mehreren Vorführungen die Produktionsprozesse im Digital- und Offsetdruck von der Datenannahme bis hin zum fertigen Druckbogen live miterlebt werden.

Neben den Ausstellern Kodak GmbH, Papyrus und Farben Huber waren auch wir mit einem Stand vor Ort:

ClimatePartner-Stand

ClimatePartner-Stand

Wir bedanken uns bei Peschke Druck für die gelungene Veranstaltung, das gute Essen und die freundliche Stimmung.