12. November 2010

Vorweihnachtliches Hoffest bei SpaceNet

Gestern war es wieder soweit – der, also DER Münchner Internetdienstleister SpaceNet feierte sein jährliches Hoffest. Diesmal etwas später im Jahr, aber so bot sich die Gelegenheit, ohne schlechtes Gewissen die ersten leckeren Plätzchen und heißen Glühwein zu genießen.

Wie immer hatten wir vom ersten Moment an das Gefühl, herzlich willkommen zu sein und natürlich gab es wieder liebevolle Details, wie den Geschenke-Inspirations-Helfer, Lehrreiches (z.B. den Film “Wie kommt das Radio ins Internet“) oder Überraschendes, wie den halbnackten Schmied, der sich an glühendem Eisen zu schaffen machte.

Vielen Dank für die Einladung, wir freuen uns auf´s nächste Mal und wer auf der Suche nach klimaneutralem Qualitätshosting ist, der kann ja mal auf www.space.net vorbeisurfen.

SpaceNet Hoffest 2010

SpaceNet Hoffest 2010

und es gibt ihn wirklich ...

und es gibt ihn wirklich ...

SpaceNet Hoffest mit Schmied