4. April 2017

Neue Gesichter bei ClimatePartner

Wir sind weiter auf Wachstumskurs: Vier neue Mitarbeiter durften wir in den letzten Monaten im Team begrüßen.

Neue Gesichter_v2

v.l. Andreas Reger, Ronald Zander, Claudia Rose, Maximilian Kadzioch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So haben wir mit Ronald Zander einen erfahrenen Vertriebler für den österreichischen Markt gewonnen. Von Wien aus unterstützt er seit Januar die Verbreitung klimaneutraler Produkte und Dienstleistungen in Österreich. In den vergangenen Jahren war er in Vertrieb und Marketing einer Business Translation Agentur sowie Key Account Manager bei UTA Telekom und Tele 2.

Claudia Rose ist ausgewiesene Expertin für Ökobilanzen und Carbon Footprint Studien von Produkten und Unternehmen. Nach ihrem Bachelor in Umweltwissenschaften an der Universität Venedig hat sie diese Themen 8 Jahre lang bei der italienischen Umweltberatung Aequilibria verantwortet. Seit März ist sie bei uns am Standort München im Team Kundenberatung für Projektkunden.

Mit Andreas Reger haben wir im März auch unser Carbon Offset Services Team in München verstärkt. Seit Februar 2016 war er bereits Werkstudent für Finanzthemen bei uns – neben seinem Bachelorstudium im Management erneuerbarer Energien. Für seine Abschlussarbeit hat er unser Klimaschutzprojekt in Bagepalli, Indien besucht, um dort zusätzlichen Nutzen des Projekts nach den Sustainable Development Goals der UN zu untersuchen. Nun kümmert er sich um Administration und Vertrieb der Projekte.

Maximilian Kadzioch hat als Werkstudent im Februar die Nachfolge von Andreas Reger im Bereich Finance angetreten. Er studiert Geographie an der LMU München, sein Ziel: gegen den Klimawandel antreten.

Wollen Sie auch Teil unseres vielseitigen Teams werden und sich dafür einsetzen, dass noch mehr Produkte und Dienstleistungen klimaneutral auf den Markt kommen und Klimaschutzprojekte unterstützt werden? Wir suchen weitere Verstärkung. Lesen Sie unsere aktuellen Stellenangebote!