16. Januar 2014

Young Global Leader und ClimatePartner-Geschäftsführer Moritz Lehmkuhl auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos 2014

München/ Davos: Moritz Lehmkuhl nimmt am 22. und 23. Januar 2014 am Weltwirtschaftsforum in Davos teil. Der Gründer von ClimatePartner wird an unterschiedlichen Workshops teilnehmen und sich mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft austauschen. Er wurde im Jahr 2010 vom World Economic Forum als Young Global Leader ausgezeichnet und nimmt seitdem regelmäßig am Weltwirtschaftsforum teil.

Moritz Lehmkuhl steht für Einschätzungen und weiteren Informationen in Davos vor Ort oder telefonisch zur Verfügung.

Christian Blum, Marketing & Communications

E-Mail: c.blum@climatepartner.com

Weitere Informationen: Interview mit dem SWR im Januar 2013 zum Thema Weltwirtschaftsforum mit Moritz Lehmkuhl

———————————————————————————————————————-

Moritz Lehmkuhl, Young Global Leader and CEO of ClimatePartner joins the 2014 World Economic Forum in Davos

Munich/ Davos: Moritz Lehmkuhl will participate in the World Economic Forum in Davos on January 22 and 23, 2014. The founder of ClimatePartner will attend various workshops and exchange ideas with representatives from politics, economy, and science. In 2010 he was recognized as a Young Global Leader and has since regularly participated in the World Economic Forum.

Moritz Lehmkuhl is available for assessments and further information in Davos or by phone.

Christian Blum, Marketing & Communications

Phone: +49 (0) 176 106 366 41

Email: c.blum@climatepartner.com

Further information: radio interview with the SWR in January 2013 on the subject of the World Economic Forum with Moritz Lehmkuhl.